Ressort
Du befindest dich hier:

Lagerfeld petzt: Cara + Kendall ein Paar!

Es ist mehr als nur eine Freundschaft! Wie Designer Karl Lagerfeld verriet, sind die Model-Überfliegerinnen Cara Delevinge und Kendall Jenner ein Paar.

von

Lagerfeld petzt: Cara + Kendall ein Paar!

Sie sind 19 und 22 Jahre alt, bildschön und die absoluten Überfliegerinnen in ihrem Metier: Kendall Jenner und Cara Delevingne. Zwei junge Mädchen, die dieselben Erfahrungen machen: Kein Wunder, dass hier eine enge Freundschaft entsteht.

Dass diese über Pyjamapartys und lange Telefonate hinausgeht, das plauderte nun ausgerechnet Modezar Karl Lagerfeld aus, der die beiden Beautys kürzlich für seine Chanel-"Métiers d’Art"-Show in Salzburg buchte: "Natürlich ist Kendall mit Cara zusammen", sagte Lagerfeld der Presse.

Cara und Kendall: Liebe auf den ersten Blick

Fashion-Insider verwundert das nicht weiter. Cara und Kendall sah man in den letzten Monaten immer öfter gemeinsam, nicht nur bei Schauen, sondern auch bei privaten Unternehmungen wie Besuche in Disneyland, Wanderungen in den österreichischen Bergen oder bei einer Halloween-Party, zu der sie im Partner-Look erschienen.

Auch auf ihrem Mitteilungsportal Instagram postete Cara ein Bild von Kendall mit den Worten: "Liebe auf den ersten Blick." Und für das britische "Love"-Magazin posierten sie eng umschlungen als Liebespaar.

Salz in den Wunden von Schauspielerin Michelle Rodriguez, mit der Cara im letzten Jahr eine leidenschaftliche Affäre hatte. Die 36-Jährige: "Cara hat mein Herz gebrochen, ich war nach dem Beziehungs-Aus so zerstört, dass ich mir nun ein Jahr frei nehme, um mich wieder zu sortieren."