Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne verarscht Kimye

Kim Kardashian färbt sich die Haare und die Welt scheint nur mehr ein Thema zu haben. Doch neben zahlreichen "Likes" und Nachahmerinnen, gibt es auch die ein oder andere Bildcollage, die sich über Kimye lustig macht. Cara Delevingne veröffentlicht eine davon auf ihrem Instagram-Account. Aber seht doch einfach selbst!

von

cara verarscht kim
© Photo by Justin Tallis/Getty Images

Cara Delevingne hat viele Freundinnen. Neben Rihanna, Suki Waterhouse und Dakota Johnson, dürfen sich viele weitere IT-Girls über die Freundschaft zu dem Topmodel freuen. Doch wenn Cara jemanden nicht mag, dann zeigt sie dies auch öffentlich mit Kommentaren, Bildcollagen & Co.
Derzeit scheint es die 22-Jährige auf Kim Kardashian und Kanye West abgesehen zu haben. Und wir fragen uns: Muss das sein?

Easy Yeezy beautiful @kimkardashian #Yeezus #Blondeambition @caradelevingne_lol

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

Kim lässt das alles kalt und freut sich weiter über ihren neuen Style! Und Kanye, der liebt seine Frau ohnehin, manchmal vielleicht sogar mehr als sich selbst.

Secrets #LanvinShow

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Lanvin show glam- Make Up @robscheppy Hair @Dayaruci

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am