Ressort
Du befindest dich hier:

Cara: Dieses Tattoo ist ... denkwürdig!

Nachdem sie sich eine Glatze rasiert und die Kopfhaut silbrig eingefärbt hat, präsentierte Cara Delevingne bei den MTV-Movie Awards ihren neuesten Beauty-Look.

von

Cara: Dieses Tattoo ist ... denkwürdig!
© Getty Images

Mut zu ungewöhnlichen Looks kann man Supermodel Cara Delevinge wirklich nicht absprechen. Lange Zeit galt sie mit ihren dunklen Brauen, den ebenmäßigen Zügen und den langen Haaren als klassische Schönheit. Doch in letzter Zeit probiert sie sich an neuen Styles, die sie kantiger und extremer wirken lassen.

Erst kürzlich rasierte sie sich ihre Mähne ab, färbte für die Met-Gala die Kopfhaut silbrig ein – und nun, bei den MTV Movie Awards – präsentierte sie ihren neuesten Beauty-Moment: Ein riesiges Tattoo auf dem Hinterkopf!

Im Laufe ihrer Karriere häufte Cara eine ganze Menge Tinte unter ihrer Haut an: Kleine Sternchen hinter den Ohren,. zierliche Tätowierungen an den Armen und seitlich der Rippen. Ihre brandneue Kopf-Tätowierung ist eine Kombination aus vier geometrischen Formen, die von der Mitte des Hinterkopfs bis in den Nacken reichen und dort auf ihr Rücken-Tattoo (zwei Augen) treffen. Für die Award-Show betonte Cara das Tattoo zusätzlich mit silberner Glitzer-Farbe.

Cara: "Diese Tätowierung hat eine besondere Bedeutung für mich. Irgendwann werden wieder Haare darüber wachsen. Dann sieht es niemand mehr – aber ich habe die Gewissheit, dass es ein Teil von mir ist."