Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: "Ich bin lesbisch und glücklich verliebt!"

Cara Delevingne verriet nun im Interview, dass sie verliebt und überglücklich ist und zwar in ihre Freundin Annie Clark alias St.Vincent.

von

cara delevingne lesbisch
© Photo by Getty Images

Normalerweise schweigt Cara Delevingne, wenn es um ihr Privatleben, vor allem aber ihr Liebesleben geht. Doch nun verriet das Topmodel erstmals, wie es ihr geht und wie ihr Beziehungsstatus aussieht.

Im Interview mit der britischen Vogue redet Cara offen über ihre Liebe und Beziehung mit Annie Clark alias St.Vincent. "Ich bin total verliebt. Vorher wusste ich nicht, was Liebe - wahre Liebe - wirklich ist. Ich habe nicht verstanden, wie tief sie gehen kann. Bis jetzt."

cara delevingne lesbisch

Außerdem meint Cara, dass sie verliebt ist und es ihr egal ist, was die Leute reden: "Ich bin total verliebt. Das ist offensichtlich. Wenn die Leute jetzt sagen wollen, dass ich lesbisch bin, dann ist das ok."

Mit Annie Clark ist Cara bereits seit über einem Jahr liiert. Zu den Gerüchten, dass die beiden offenbar heiraten wollen, äußerte sich die Lagerfeld-Muse allerdings im Interview nicht.

cara delevingne lesbisch

Interessant ist aber, dass Cara auf einem aktuellen Instagram-Foto ihre Hand mit einem riesengroßen Ring sehr auffällig in die Kamera hält. Vielleicht ist ja doch was dran, an der angeblichen Verlobung. Wir sind jedenfalls gespannt!