Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist nicht Cara!

Hat Cara Delevingne eine Zwillingsschwester? Nein. Line Brems sieht ihr nur verdammt ähnlich. Und erobert gerade als Newface die Laufstege dieser Welt.

von

Line Brems
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Doppeltes Lottchen: Bei dieser Dame handelt es sich nicht um Cara Delevingne, die gerade vom Model- ins Filmbiz gewechselt hat, sondern um die 18-jährige Line Brems. Die Dänin startet derzeit als Model durch, sie lief schon für Dolce & Gabbana, Fendi, Louis Vuitton oder Maison Margiela, ist in der aktuellen Herbstkampagne von Tommy Hilfiger zu sehen und ziert das Cover der italienischen Vogue.

Die 1,79 Meter große Blondine, die vor vor einem Jahr auf einem Festival in ihrer Heimat entdeckt wurde, kann instagramtechnisch noch nicht mit ihrem Zwilling mithalten – knapp 15.000 versus zirka 19.000.000 Abonnenten –, aber ihre Fangemeinde wächst. Die junge Dame werden wir im Auge behalten.