Ressort
Du befindest dich hier:

Ich will Caras neuen Haarschnitt

Wieder eine Promidame, die sich von ihrer langen Haarpracht getrennt hat: Cara Delevingne. Für mich DIE Sommerfrisur!

von

Ich will Caras neuen Haarschnitt
© Frazer Harrison/Getty Images

Cara Delevingne ist nicht nur für ihre Augenbrauen bekannt, auch für ihre blonde Wallemähne. Und von dieser verabschiedete sie sich jetzt. Nun ja, nicht ganz, die 23-Jährige trennte sich von einigen Zentimetern.

Das Ergebnis: ein Undone-Lob. Und ich bin hellauf begeistert – genau dieses Haarschnitt lasse ich mir auch verpassen. So easy, so chic!

Ihren neuen Look präsentierte Cara vergangenes Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Dort trommelte sie mit ihren Filmkollegen die Werbetrommel für ihren neuen Film "Suicide Squad" vor, in dem sie eine Superheldin spielt.