Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: Nimmt den Mund zu voll

Cara Delevingne ist nicht nur bekannt für ihre Grimassen, sondern auch für ihre Instagram-Bilder. Das Topmodel macht sich aber nicht viel aus den kritischen Worten ihrer Fans und postet froh und munter weiter.

von

Cara Delevingne: Nimmt den Mund zu voll
© Photo by Tim P. Whitby/Getty Images

Cara Delevingne ist eines der derzeit begehrtesten Topmodels. Nicht nur wegen ihrer markanten Augenbrauen, sondern vor allem auch, wegen ihres unglaublichen Selbstbewusstseins. Die hübsche 21-Jährige postet gut und gerne ziemlich provokante Bilder auf ihrem Instagram-Profil und macht sich nicht viel daraus, wenn es kritische Meinungen hagelt.
Diesmal hält sich die Kritik noch in Grenzen. Die Fans bewundern, wie hübsch und niedlich Cara zu ihrer Schulzeit war.

Auf dem Laufsteg hat die Blondine dann aber wieder ihr Business-Face aufgesetzt.

Cara's Grimassen-Repertoire ist unfassbar groß. Ein weiteres Talent des britischen Supermodels.