Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Cara rasiert sich Glatze

Schade um Cara Delevingnes neue Frisur, denn die gehört bald der Vergangenheit an. Für eine Filmrolle rasiert sich die 24-Jährige ihre Haare ab.

von

OMG! Cara rasiert sich Glatze
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Das Ex-Topmodel Cara Delevingne verriet nun den wahren Grund, warum sie sich ihre Haarpracht platinblond färbte: Es war nur ein haariges Experiment, denn für den Movie "Life in a year" verabschiedet sie sich sowieso komplett von ihrer Haarpracht. "Ich muss mir für meine nächste Rolle meinen Kopf rasieren.", so Cara gegenüber USA Today.

In dem Film spielt Delevingne, die für ihre Hollywoodkarriere das Modeln an den Nagel hing, an der Seite von Jaden Smith eine todkranke Frau. Aber der "Suicide Squad"-Star schauspielert nicht nur, Cara ist jetzt auch unter die Autorinnen gegangen. Im Oktober erscheint ihre Novelle namens "Mirror, Mirror".