Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: Rolle in "Peter Pan"-Verfilmung

Multitalent Cara Delevingne hat eine Rolle in der neuen "Peter Pan"-Verfilmung von Joe Wright bekommen. Das Model soll als Meerjungfrau an der Seite von Amanda Seyfried und Hugh Jackman spielen.

von

Cara Delevingne: Rolle in "Peter Pan"-Verfilmung
© Getty Images

Als Engel bei den Victoria's Secret Shows weiß Cara Delevingne über den Laufsteg zu schweben. Nun versucht sich die 21-Jährige als Meerjungfrau. Denn, wie der britische Mirror berichtet, soll Cara eine Rolle im neuen Fantasy-Film von Joe Wright bekommen haben.
Außer dem Model sollen auch noch Hollywoodstars wie Amanda Seyfried und Hugh Jackman Film-Parts in der Adaption von Peter Pan übernehmen.

Wer spielt wen?
"Peter Pan" soll von Jungschauspieler Levi Miller verkörpert werden, "Captain Hook" von Garrett Hedlund und "Blackbeard" von Hugh Jackman. Die Rolle der "Wendy" wird ebenfalls mit einer Newcomerin - Leni Zieglmeier - besetzt und Mutter "Mary" soll Amanda Seyfried spielen. Rooney Mara schlüpft in die Rolle der "Tiger Lily" und Cara Delevingne wird eine der Meerjungfrauen im Nimmerland mimen.

Die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen, gefilmt wird übrigens in Studios in der Nähe von London. Kinostart ist vorerst im Sommer 2015 geplant.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Cara eine Filmrolle ergattert. Immerhin hat das Topmodel bereits in "The Face of an Angel" über den Kriminalfall der US-amerikanischen Studentin Amanda Knox eine Nebenrolle an der Seite von Daniel Brühl gespielt. Und in den englischen Produktionen "Kids in Love" und "London Fields" hat sie ebenfalls kleinere Parts übernommen.