Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne ist schwanger!

Keine Sorge Cara Delevingne wird noch ein Weilchen über den Laufsteg stöckeln. Das Model hat nämlich nur einen Spaß gemacht und ein Fake-Foto auf Instagram gepostet.

von

Cara Delevingne ist schwanger!
© Photo byPascal Le Segretain/Getty Images

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Cara Delevingne postet ein Bild mit Babybauch auf ihrem Instagram-Account und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Doch das Model wird weiterhin in Highheels über die Laufstege stöckeln, wilde Partys mit ihren Freundinnen Rihanna, Suki Waterhouse, Selena Gomez & Co feiern und mit ihren markanten Augenbrauen für "Ohs" und "Ahs" im Publikum sorgen.

Denn eines steht fest: Cara ist nicht schwanger! Das Topmodel wollte lediglich Werbung machen für eine Vintage-Modeseite machen, die sich auf Schwangerschaftskleidung spezialisiert hat.
Dennoch ist ihr der Scherz gelungen und man muss eines sagen: Cara sieht mit Babybauch ziemlich gut aus!