Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne in "Shades of Grey"?

Ganz Hollywood spricht darüber: Wer bekommt die Hauptrolle der Ana Steele in "50 Shades of Grey"? Das Supermodel Cara Delevingne soll eine mögliche Anwärterin gewesen sein!

von

Cara Delevingne in "Shades of Grey"?

Cara ist aus dem Rennen für die Hauptrolle!

© 2012 Getty Images. Pic by Slaven Vlasic.

Der Erfolgsroman "50 Shades of Grey" von E.L. James wird nun verfilmt und soll am 1. August 2014 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Wer die Hauptrolle im Film, die der Anastacia Steele, übernehmen wird ist aber noch ungeklärt. Mit im Rennen soll angeblich Supermodel Cara Delevingne gewesen sein, die nun aber laut The Sun doch nicht mehr in Frage kommt. Angeblich sollen die Produzenten ihre perfekte Ana Stelle nämlich schon gefunden haben: Die Schönheit Emilia Clarke aus der erfolgreichen Serie Game of Thrones .

Emilia Clarke 50 Shades of Grey

Immerhin soll Cara im Film eine kleine Nebenrolle bekommen. Das fänden wir großartig, schließlich äußerte sich das Supermodel erst kürzlich darüber aus dem Model-Business aussteigen und in die Filmbranche einsteigen zu wollen, da ihr der Druck beim Modeln zu groß wäre. Wir hoffen sehr sie bald auf der Kinoleinwand zu sehen, viel Glück Cara!

Über "Fifty Shades of Grey"
Harter Sex, Sadomaso – eine junge Frau in lustvoller Abhängigkeit von einem Mann. Das Buch "Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen" bricht alle Rekorde. Allein durch Mundpropaganda wurde der Erotik-Roman zu einem der sensationellsten internationalen Bucherfolge der letzten Zeit. Es war also nur eine Frage der Zeit bis der Erotik-Bestseller auch verfilmt wird, die Suche nach den Hauptdarstellern ist in vollem Gange.