Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne ist wieder zu haben

Ja gibt's denn sowas?! Schon wieder ist eine Beziehung in die Brüche gegangen. Angeblich soll sich Cara Delevingne von ihrer großen Liebe getrennt haben.

von

cara single
© Photo by Lisa Marie Williams/Getty Images

Dieser Sommer steht offenbar unter einem schlechten Beziehungsstern, denn zahlreiche Promis gehen ab jetzt getrennte Wege. Jennifer Garner & Ben Affleck, Kate Moss & Jamie Hince und nun auch Cara Delevingne.
Das Topmodel soll sich nämlich angeblich von ihrer großen Liebe Annie Clark alias St.Vincent getrennt haben.
Ein Insider verriet der "New York Post", dass das Paar nach nur 8 gemeinsamen Monaten eine Beziehungspause einlegen will.

Dass diese Nachricht überraschend kommt, ist nicht verwunderlich. Immerhin hat Cara noch vor wenigen Wochen in einem Interview gesagt: "Ich denke, die Tatsache, dass ich in meine Freundin so verliebt bin, ein wichtiger Grund ist, weshalb ich gerade so glücklich mit mir selber bin. Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist ein Wunder. Ich habe eine lange Zeit gebraucht, das zu akzeptieren, bis ich mich 20 Jahren zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt und verstanden habe, dass ich das annehmen muss. Frauen sind es, die mich inspirieren, gleichzeitig sind sie aber auch mein Abgrund."

Thank you for listening to 'St.Vincent's Mixtape Delivery Service' on #Beats1 tonight.

Ein von St. Vincent (@st_vincent) gepostetes Foto am

Im Interview mit der Vogue verriet Cara außerdem: "Verliebt zu sein hilft. Wenn du jemanden liebst, kannst du mit diesem Menschen zusammen sein, wie mit keinem anderen."
Ob diese Liebe vielleicht nur eine Pause braucht, oder endgültig vorbei ist? Wir werden es sicherlich bald erfahren!

cara single