Ressort
Du befindest dich hier:

Cara sucht DICH ...

... wenn du Kostümdesigner bist. Für ihren neuen Film "Valerian and the City of a Thousand Planets" vergibt Cara Delevingne diesen Job!

von

Cara Delevingne
© Stuart C. Wilson/Getty Images for Burberry

In Cara Delevingnes neuestem Filmprojekt "Valerian and the City of a Thousand Planets" spielt die 23-Jährige an der Seite von Clive Owen (51) und Dane DeHaan (29). Für den Sci-Fi-Movie sollen aber nicht Profis die Kostüme schneidern, sondern Nachwuchstalente. Regisseur Luc Besson (56) sucht daher gemeinsam mit Cara nach Kostümdesignern.

Ab ins Weltall

Der Streifen spielt im Jahr 2580 auf der Raumstation Alpha, in der eine Megaparty stattfindet. Rund 8000 Kreaturen leben dort, für zirka 20 dürfen die Nachwuchsdesigner Kostüme entwerfen. Bis zum 27. November können sich alle, die sich angesprochen fühlen, unter talenthouse.com bewerben. Unter allen Einsendungen werden die besten 20 ausgewählt und für den Film geschneidert. Cara rührt auf ihrem Instagram-Account auch schon brav die Werbetrommel.