Ressort
Du befindest dich hier:

Cara: „Ich wäre so gerne kurviger“

Victoria's Secret -Engerl Cara Delevingne ist - trotz Traumkörper - unzufrieden mit ihrer Figur. Das 21-jährige Model gestand jetzt: „Ich wäre so gerne kurviger.“

von

Cara: „Ich wäre so gerne kurviger“
© 2013 AFP

Kaum zu glauben, dass auch Topmodels mit Traummaßen etwas an ihrem Körper auszusetzen haben. Vor allem wenn es sich um ein Victoria's Secret -Model handelt, das Beine bis in den Himmel und einen knackigen Po hat. Cara, die für unzählige namhafte Designer über den Laufsteg stolziert und von den unterschiedlichsten Werbeplakten lächelt, ist unzufrieden mit ihrem Körper. „Ich wäre so gerne kurviger“, gestand die 21-Jährige im Interview mit dem i-D Magazine (kürzlich stand sie für i-D vor der Kamera - hier geht es zum Video). Delevingne fügte im Interview noch hinzu: „Das Wichtigste ist, dass man von innen heraus schön ist.“ Ach, wie schön ...