Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: Will DICH!

Cara Delevingne startet via Instagram einen Aufruf für ihre Fans. Wer mit Cara ihre neue Special-Edition Kollektion für DKNY präsentieren möchte, der muss folgendes tun ...!

von

Cara Delevingne: Will DICH!
© Photo by Cara Delevingne via Instagram

Via Instagram postete das Topmodel Cara Delevingne gestern dieses Bild mit der Aufschrift #carawantsyou und folgendem Kommentar:

"Leute! Es ist soweit, ich habe eine kranke Special-Edition Kollektion mit DonnaKaranDKNY gemacht, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Und ICH WILL DICH bei meiner Kampagne dabei haben. Ich werde ein Casting veranstalten, bei dem ein paar glückliche, auserwählte Fans nach New York City kommen, um mit mir meine #DKNY Collection in einem Spezial-Photo-Shooting präsentieren. Was man tun muss, um vielleicht ausgewählt zu werden: Poste ein Bild von dir auf Instagram, auf dem du frisch, frech und lebhaft aussiehst und verlinke das ganze mit den Hashtags #CaraWantsYou und #CaraD4DKNY im Zeitraum zwischen jetzt und 16. Juni. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre sein um mitmachen zu können. Mehr Infos findest du hier: http://dkny.co/CaraCastingRules
Es ist nur eine Teilnahme pro Person und natürlich nur ein Instagram-Account pro Person möglich. Unrechtmäßige Bilder, oder Schikanen werden gesperrt. Keine zusätzlichen Einkäufe nötig. Einkäufe steigern nicht deine Chancen, ausgewählt zu werden."