Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne: neue YSL-Beauty

Bereits im Jänner gab es Gerüchte, Cara Delevingne sei das neue YSL-Gesicht. Jetzt wurde der Deal bestätigt – und erste Bilder gibt es auch.


Cara Delevingne: neue YSL-Beauty
© YSL

Wenn man mehrfach am Cover der Vogue war, bei den Fashionweeks in New York, Mailand, London und Paris für nahezu alle namhaften Designer über den Catwalk defiliert ist: Dann ist ein Vertrag mit einem großen Beauty-Konzern nur der nächste logische Schritt.

So gestaltet sich auch der Karriereweg des 20-jährigen Supermodels Cara Delevingne . Die Britin, der man derzeit nirgends entkommt (u.a. wirbt sie für Hogan oder Zara TRF ) wurde nun als neues Kampagnengesicht für YSL -Make-up bestätigt.

Und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Neben Cara (ihre Schwester ist It-Girl Poppy Delevingne) sind Schauspielerin Jessica Chastain und Victoria's Secrets -Model Jordan Dunn die Werbegesichter des Beauty-Konzerns.