Ressort
Du befindest dich hier:

Cara Delevingne für Zara TRF

Wir können uns nicht vorstellen, wer angesichts des Werbeclips von Zara TRF nicht in sofortige Sommer-Sehnsucht verfällt. Der sommerliche Clip mit Cara Delevingne ist durch und durch gelungen!


Cara Delevingne für Zara TRF
© Zara TRF

Nicht umsonst setzt Zara TRF auch für seine Sommerkampagne auf Supermodel Cara Delevingne : Gekonnt versprüht das Profimodel Sommerlaune, greift sich durchs lange, sonnengebleichte Haar und präsentiert so ganz nebenbei die Sommerkollektion.

Der Sommer mit Zara TRF

Der Zara -Clip macht Lust auf mehr: Luftige, weiße Sommerkleider und zart bestickte Blazer werden präsentiert. Gekonnt setzt Cara Delevingne die leichten Stücke in Szene.

Cara Delevingne, Super-Supermodel

Der Hype um die 20-jährige wird wohl nicht ewig anhalten, derzeit ist sie aus der Modeszene jedoch nicht wegzudenken. Schwester Poppy Delevingne eifert nach: Derzeit ziert sie die Kampagne von Vero Moda .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.