Ressort
Du befindest dich hier:

Cardi B ist schwanger

Die Rapperin hat ihr Baby-Glück mit einem Auftritt in der TV-Show Saturday Night Live verkündet. Ihr Verlobter Offset und sie erwarten ihr erstes Kind.


Cardi B
© twitter.com/OffsetYRN

Extravagant, stark und ein bisschen verrückt: Die Rapperin Cardi B hat mit ihrem Song "Bodak Yellow" einen Welthit gelandet und hat vor kurzem ihre neue Platte "Invasion of Privacy" präsentiert. Doch das ist wahrscheinlich nicht mal das spannendste an ihrem Leben, denn Cardi B erwartet ein Baby.

Diese Breaking News hat die New Yorkerin auf ihre ganz eigene, aufregende Art und Weise verkündet. Nämlich ohne Worte, sondern nur durch eine gute Kameraeinstellung. In der amerikanischen TV-Kultshow Saturday Night Live trat die Rapperin als Diva im weißen Kleid auf und performte ihren Song "Be Careful".

Die Kamera filmte dabei lange Zeit nur ihr Gesicht und zoomt dann langsam raus, um den Effekt noch zu verstärken. Denn der Babybauch war im weißen Kleid perfekt in Szene gesetzt. Sichtlich stolz meisterte die Performerin den Song und ließ sich dann vom Beifall verwöhnen.

Ihr Verlobter und ebenfalls Rapper Offset hatte die Schwangerschaft kurz davor schon auf Twitter angeteasert. "Cardi und ich freuen uns auf das nächste Kapitel unseres Lebens." , twitterte er.

Gerüchte über Cardi Bs Schwangerschaft waren schon seit längerem im Umlauf, doch Cardi und ihr Verlobter verneinten diese hartnäckig. Damit haben sie sich ein bisschen was von Kylie Jenner abgeschnitten, die ihre ganze Schwangerschaft komplett geheimgehalten hatte.

Thema: Society