Ressort
Du befindest dich hier:

Carey Mulligan heiratet!

Sie sind eines der verschwiegendsten Paare Hollywoods: Carey Mulligan und der Sänger Marcus Mumford. Jetzt wurde bekannt: Dieses Wochenende heiraten sie!

von

Carey Mulligan heiratet!
©

Die Hollywood-Stars sind offenbar im Hochzeitsfieber: Nach Brad Pitt und Angelina Jolie will nun das nächste Promi-Paar den Schritt vor den Traualtar wagen. Und das noch vor "Brangelina"!

Denn die hübsche Carey Mulligan ("Wall Street II") und ihr Freund, der Sänger Marcus Mumford, wollen sich angeblich schon an diesem Wochenende das JA-Wort geben.

Krönung einer Liebe.

Schon des Öfteren hatte es Gerüchte über eine Hochzeit der Stilikone gegeben, nachdem sie zuletzt mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde. Laut der britischen Sun wollen Carey Mulligan (spielt in der Neuverfilmung von "The Great Gatsby" die "Daisy") und Marcus nun ernst machen. Auch "Save the date"-Karten seien schon an die Gäste verschickt worden.

Das Paar, das in letzter Zeit öfters in den USA und Australien gesichtet worden war, will unbedingt in England heiraten. Ein Insider: "Ihre Familien leben hier. Es ist vertrauter Boden."

Wir freuen uns auf jeden Fall für das junge Glück – und wünschen Carey und Marcus eine Hochzeit frei von britischem Regenwetter.

Thema: Hochzeit