Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue Carine Roitfeld-Kollektion bei UNIQLO

Sie war die Chefredakteurin der französischen Vogue, die Muse zahlreicher Designer und prägte mit ihren Outfits den Pariser Chic: Und nun können wir den Look von Carine Roitfeld dank ihrer Kollektion bei UNIQLO günstig nachshoppen.

von

Carine Roitfeld für UNIQLO
© UNIQLO/ Steven Meisel

Business und doch Fashion: Kaum eine wusste die beiden Welten so gut zu vereinen, wie Carine Roitfeld. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, die die Modeindustrie maßgeblich beeinflusste, setzte stets auf Funktionalität gepaart mit femininem Stil, was sich nun auch in ihrer Kollektion für den Retailer UNIQLO niederschlägt.

Carine Roitfeld für UNIQLO

Die Basics einer Modeikone

Die Kollektionsstücke sind allesamt einfach zu kombinieren, passen ins Büro und zum Abendessen und sind so erschwinglich, dass sie jeden Tag getragen werden können. Funktionelle Materialien unterstützen das Sortiment, wie beispielsweise knitterfreie Jacken und Röcke sowie Jersey-Blazer mit der Textur von Seide.

Carine Roitfeld für UNIQLO

Die insgesamt 56 Produkte mit Preisen von 9,90 bis 149,90 € sind ab 11. Februar 2016 auf uniqlo.com erhältlich.

Carine Roitfeld für UNIQLO
Carine Roitfeld für UNIQLO

Und hier zum Vergleich, die "echte" Carine Roitfeld:

Carine Roitfeld
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.