Ressort
Du befindest dich hier:

Carine Roitfeld für M·A·C

Die ehemalige Chefredakteurin der VOGUE Paris, Carine Roitfeld, kooperiert mit M·A·C für eine gemeinsame Beauty-Kollektion. Ab Oktober 2012 wird diese in ausgewählten Stores erhältlich sein.


  • Bild 1 von 3 © MAC
  • Bild 2 von 3 © MAC

Carine Roitfeld hat die Smokey Eyes zu einer Kunstform erhoben. Die ehemalige Chefredakteurin der VOGUE Paris ist berühmt für ihre markanten Augenbrauen und dunkel geschminkte Augen. "Das beste Augen-Make-up hat man, wenn man morgens mit dem verwischten Make-up vom Vortag aufsteht. Die Augen sehen müde aus . Aber müde sexy. Und das mag ich", so Roitfeld.

Daher verwundert es gar nicht, dass die gemeinsame Kollektion von Carine Roitfeld und M·A·C alles für den sexy Augenaufschlag umfasst: Lidschatten, Brauenstift, Kajal und Mascara. Und sie wird ergänzt von Lippenstiften, Foundation, Concealer, Nagellacken und Blushes. Dazu Highlights in leuchtendem Rot und Schablonen, um einen sternförmigen Schönheitsfleck zu kreieren.

Die limitierte Make-up-Kollektion ist ab Oktober 2012 in folgenden Stores erhältlich:
M·A·C Counter im Marionnaud Steffl,
M·A·C Store im Westbahnhof,
der SCS und im Gerngroß.