Ressort
Du befindest dich hier:

Carla Bruni-Sarkozy für Bulgari

Carla Bruni-Sarkozy ist wieder zurück im Modelbusiness - die ehemalige First Lady Frankreichs ist das neue Gesicht von Bulgari.

von

Carla Bruni-Sarkozy für Bulgari
© 2013 Getty Images

Schon vor einigen Monaten gab es das Gerücht, dass die Gattin von Frankreichs ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy Carla Bruni wieder ins Modelbiz zurückkehrt. Diese Vermutung hat sich nun bewahrheitet: Die in Italien geborene 45-Jährige wirbt für die Luxusmarke Bulgari. Sie ist das Gesicht der "Diva"-Kampagne und so setzte sie Fotograf Terry Richardson - geshootet wurde in Rom - auch in Szene, seht selbst:

Via Fashion Telegraph.

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.