Ressort
Du befindest dich hier:

Carne Bollente: Bitte WAS hast du da am Shirt?

Huch, da schauen wir gleich genauer hin: Porno am Polo? Ein französisches Modelabel stickt Sex-Stellungen auf seine Shirts. Witzig oder zügellos? Wir sind uns nicht (ganz) einig!

von

Carne Bollente
© instagram.com/agnijagrigule

Das französische Modelabel Carne Bollente (übersetzt: heißes Fleisch) nimmt Sex mit Humor und wagt sich mit seinen aufgestickten "kamasutrischen" Motiven auf Shirts, Sweatern, Caps oder auch Socken auf ein bisher jungfräuliches Fashion-Terrain. Macht das Lust oder unlustig? Zwei unserer Redakteurinnen haben dazu unterschiedliche Meinungen:

Claudia Dam (30): Haha, geeeeiiiil!

"Das macht Laune. Die lustig-skurrilen Shirts von Carne Bollente sorgen für Schnappatmung (jedenfalls bei mir). Nicht nur, weil mir vor Lachen schon fast die Tränen kommen. Nein, ich will einfach alle Modelle. Und das so schnell wie möglich!!! Und ja, ich werde jedes einzelne davon tragen. Auch in der Öffentlichkeit. Jetzt mal ganz ehrlich, bei Meerjungfrau, Taucher, Seestern und Hai kann man wirklich schwer auf "andere Gedanken" kommen. Na gut, beim Business-Dinner könnte der Look für irritierte Blicke sorgen. Die Lösung: einfach Blazer drüber. So, jetzt wäre auch das letzte Dilemma aus der Welt geschafft. Viel Spaß!"

Carina Hauswirth (25): Niemals nie.

"What!? Mein erster Gedanke nach dem Rumgekichere mit meiner Kollegin: "Na, die Designerin traut sich ja was!" Traue ich mich auch, die Teile auszuführen? Hmmm, prüde bin ich ja eigentlich nicht, nur bei FKK hört's bei mir auf, und wenn's ums Herzeln geht, muss ich auch nicht unbedingt aaalle Details verraten. Und wenn, dann nur den engsten Freunden in feuchtfröhlicher Runde (die Kollegin lacht schon wieder -wegen Zweideutigkeit!). Aber Motive wie Meerjungfrau oder Tarzan und Jane auf (s)einer Liane finde ich superwitzig und absolut tragbar. Zugegeben: Letzteres liegt schon im Warenkorb. Pssst! ;-)"

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.