Ressort
Du befindest dich hier:

13 Zitate, die beweisen, dass wir Carries Leben führen!

Unser Leben ist nicht anders, als das der "Sex and the City"-Mädls. Den Beweis liefern diese 13 Zitate, mit denen uns Carrie aus der Seele spricht.

von

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

Carrie mit großen Shades und einem Glas Rot. Nachmittags.

© Sex and the City

Wir hatten bei "Sex and the City" ja schon immer das Gefühl, dass die Serie total aus dem Leben gegriffen ist. Die vier Frauen verlieben sich, haben Beziehungskrisen, heiraten, lassen sich wieder scheiden und und und... da ist nicht alles perfekt wie im Märchen. Genau deswegen lieben wir die Serie (noch immer) so sehr. Oft erinnern uns Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda an uns selbst. Und daran, dass wir nicht alleine sind mit unseren Problemen.

Hier 13 Zitate von Carrie, die eindeutig beweisen, dass wir genau das gleiche Leben führen.

1. Weil all unsere Freundinnen heiraten und Babies kriegen... nur wir nicht!

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

2. Weil wir nicht mehr wissen wie Dating funktioniert und alles versemmeln...

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

3. Weil wir Angst haben, dass wir nicht genügen...

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

4. Weil wir unseren Ex vermissen.

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

5. Weil wir nur mit ihm "abhängen" wollen.. und uns sicher sind, dass nichts läuft!

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

6. Weil wir einfach schon zu lange Single sind und wir nichts anderes wollen, als das Gewicht eines Mannes auf uns spüren. Mehr nicht. Ehrlich nicht.

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

7. Weil er dann vor uns steht und wir nur eines im Sinn haben "Warum schlafen wir nicht miteinander??"

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

8. Weil er sich plötzlich nicht mehr meldet und wir mittlerweile paranoid vor unserem Rechner sitzen und seinen Namen anstarren!

9. Weil wir es bereuen...

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

10. Weil wir wissen, dass Freundinnen das Wichtigste im Leben sind. Egal was kommt.

11. Weil wir nicht verstehen, was er an IHR findet??!

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen

12. Weil wir die Hoffnung auf die eine, die große, überwältigende Liebe niemals aufgeben!

13. Weil wir am Ende des Tages mit einem Glas Rotwein in der Hand da sitzen und froh sind, das es anderen auch so geht.

13 Sätze, die beweisen, dass wir Carrie Bradshaws Leben führen
Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.