Ressort
Du befindest dich hier:

Carrie Underwoods zweites Kind ist da

Country-Sängerin Carrie Underwood postete jetzt die ersten Baby-Bilder von ihrem zweiten Sohn, der am 21. Jänner auf die Welt kam.

von

carrie underwood
© instagram.com/carrieunderwood

"Jacob Bryan Fisher hat die Welt in den frühen Morgenstunden am Montag betreten. Seine Mama, sein Papa und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher sein!" , dies schrieb Country-Sängerin Carrie Underwood auf Instagram. Angehängt an das Posting waren Bilder von ihrem zweiten Sohn, der am 21. Jänner auf die Welt kam.

Carrie Underwood, siebenfache Grammy-Preisträgerin, ist seit acht Jahren mit dem Eishockey-Spieler Mike Fisher verheiratet. Ihre "Karenz" wird nicht wahnsinnig lange dauern, denn die Musikerin will schon im Mai auf Tour gehen und ihr neues Album "Cry Pretty" promoten.

Themen: Society, Kinder