Ressort
Du befindest dich hier:

Cartier: Der Mythos des Schmuck-Labels als Film

"L'Odyssée de Cartier nennt sich der 3,5minütige, aufwendige Film, der soeben unter www.odyssee.cartier.com online gestellt wurde.

von

  • Bild 1 von 3 © Cartier
  • Bild 2 von 3 © Cartier

Erstmals in seiner langen Geschichte wählt Cartier das Medium Film, um seinen Werdegang, seine Werte und Inspirationsquellen, seine Kreationen und sein Selbstverständnis darzustellen.

Der Panther, das Symboltier des Hauses, erwacht darin zum Leben und begibt sich in dem Film auf eine Reise, vorbei an Menschen, Orten und Welten die gemeinsam die Geschichte des Hauses begründet haben.

So reist der Panther an den russischen Zarenhof, der von Cartier beliefert wurde. Danach geht es nach China und Indien, wo der Panther auf einen goldenen Drachen und einen riesigen Elefanten trifft.

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.