Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Cartoons bringen unser Leben auf den Punkt!

Unsere Gefühle, wenn beim Yoga ein Model neben uns steht, wie wir beim Date herumtricksen: Zeichnerin Julie Hout bringt unser Leben auf den Punkt!

von

Diese Cartoons bringen unser Leben auf den Punkt!
© Instagram.com/jooleeloren

Es gibt so Momente, da beschleicht einen das Gefühl, dass man vielleicht ein wenig wunderlich wird. Weil man sich wegen Dingen einen Kopf macht, die einem egal sein könnten. Wegen der eigenartigen Rituale, die man beim Nachhausekommen auf einmal an den Tag legt. Wegen der Spielchen, die man nach einem Date per WhatsApp treibt.

Und dann taucht auf einmal jemand auf, der sich genauso wunderlich verhält. Der dir sagt: "Mir gehts doch ganz genau so....". Worauf man sich denkt: "Vielleicht..., vielleicht ist ja WUNDERLICH das neue NORMAL?!"

Die Zeichnerin Julie Hout ist so jemand. In wunderbaren Cartoons illustriert sie die kleinen Absurditäten, Zweifel und sonderbaren Momente im Leben einer Frau. Wetten, dass du dich bei zumindest einer ihrer Zeichnungen wiedererkennen und laut ausrufen wirst: "Ja – SO ist es."

Etwa, wenn du auf Fotos gaaaaanz natürlich aussehen willst:

Wenn du mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten haderst:

Oder wenn dich deine blödsinnigen Unsicherheiten immer wieder zurückwerfen:

Was du beim ersten Date unter "Gar-nicht-aufgebrezelt" verstehst:

Wenn du nach ein paar Drinks zu viel in ein kleines Monster mutierst:

Wenn du vorgibst, toooootaaaaal interessiert zu sein. Und in Wahrheit sachte wegdöst:

Dein früheres ICH. Und dein heutiges ICH:

Das völlig irre Verhalten, dass du und deine Freundinnen bei der Produktion des "perfekten" Selfies an den Tag legen:

Vorstellung versus Realität: Wie fancy deine Freitagabende tatsächlich sind:

Und, letztendlich: Die depperten WhatsApp-Spielchen, die du dir nach einem gelungenen Date eigentlich sparen könntest...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .