Ressort
Du befindest dich hier:

Casiraghi & Elmaleh: Trennung!

Und wieder das Ende eines Traumpaares: Charlotte Cashiraghi und der Komiker Gad Elmaleh sind getrennt. Auf der Bühne prahlt er mit Dating-Abenteuern.

von

Casiraghi & Elmaleh: Trennung!
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Die Gerüchteküche brodelte, nun ist es offiziell: Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh sind kein Paar mehr. Der 44-Jährige tourt gerade mit seiner Comedyshow "Oh My Gad" durch Amerika und betont im Stück immer wieder: "Ich bin Single". Und erzählt von seinen Dating-Abenteuern.

Spekulationen über das Liebes-Aus gab es schon seit Monaten, spätestens seit die monegassische Prinzessin mit dem italienischen Regisseur Lamberto Sanfelic beim Turteln erwischt wurde – und jetzt sogar gemeinsam in Österreich auf Skiurlaub waren. Ein Statement von Charlotte gibt's noch nicht.