Ressort
Du befindest dich hier:

Sie steht zu ihrem Makel!

Cassandra Naud ist ein echtes Vorbild. Sie steht zu ihrem Makel - einem großen Muttermal im Gesicht - und denkt gar nicht daran, es entfernen zu lassen!

von

Cassandra Naud - Muttermal im Gesicht

Cassandra ist stolz auf ihren Makel!

© via instagram.com/cassandranaud

Cassandra gehört zu jenen Frauen, die offenbar ALLES haben: Tolle Haare, schöne Zähne, volle Lippen und eine Traumfigur! Trotzdem hat Cassandra, wie jeder Mensch, einen Makel. Ihre rechte Gesichtshälfte wird von einem großflächigen, dunklen Muttermal bedeckt. Trifft man sie also auf der Straße oder sieht sie auf der Bühne (Cassandra ist Tänzerin), so interessieren sich Menschen in erster Linie für ihr Muttermal. Früher wurde sie dafür gehänselt... und auch heute gibt es immer wieder Menschen, die Cassandra beleidigen. Weil sie nicht perfekt ist. Weil sie etwas hat, das andere nicht haben. Und dies von vielen als "störend" empfunden wird. Doch Cassandra ist eine Powerfrau, die zu ihrem Makel steht und sich nie davon abhalten ließ ihre Träume zu verwirklichen.

Gegenüber der Daily Mail erklärt die Profi-Tänzerin aus Los Angeles: "Das Muttermal ist ein großer Teil von mir. Ein Teil, der mich einzigartig und unvergesslich macht." Heute ist Cassandra ihren Eltern sehr dankbar, dass sie sich nach der Geburt gegen eine Entfernung des Muttermals entschieden, denn gerade für sie, als Tänzerin, sorgt das Muttermal für diesen einen speziellen "Touch", den Künstler und Performer brauchen, um aufzufallen.

Eine Entfernung kommt für die 23-Jährige heute nicht mehr in Frage. Abdecken kann sie es auch nicht, da es von Haaren bewachsen ist. Dies sorgt natürlich immer wieder für Blicke und auch Fragen bei Fremden. Für Cassandra kein Problem, sie spricht gerne mit Menschen darüber und inspiriert sie dazu ihre ganz persönliche Einzigartigkeit zu akzeptieren und toll zu finden!

Diese Einstellung macht sie zu einem echten Vorbild und zu einer starken, tollen Frau!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .