Ressort
Du befindest dich hier:

Casting: Elite Model Look Contest

Für Cindy Crawford oder Gisele Bündchen war der Elite Model Look -Contest das Sprungbrett. Mit 28. Februar startet das große Casting in Österreich.

von

Casting: Elite Model Look Contest

Vorjahressiegerin Viktoria Machajdik

© Elite Model Look

Du bist mindestens 14 Jahre alt, über 1,72 Meter groß und träumst von einer internationalen Laufsteg-Karriere? Dann kannst du ab 28. Februar eine Chance auch abseits der TV-Casting-Shows "Germany's Next Topmodel" oder "Austria's Next Topmodel" nutzen.

Dann fällt nämlich in österreichischen Einkaufszentren der Startschuß für die Castingtour zum Elite Model Look -Contest, einem der renommiertesten Bewerbe der Branche, der in den letzten 30 Jahre Stars wie Cindy Crawford, Gisele Bündchen, Inés Sastre, Liu Wen und Constance Jablonski hervorgebracht hat. Dass man auch aus Klein-Österreich heraus international Chancen hat, beweist übrigens Vorjahressiegerin Viktoria Machajdik aus Tirol. Die schaffte es beim Weltfinale in Shenzen (China) unter die Top 15 – und von dort weg auf den Laufsteg der Celinè Fashion Show in Paris.

Victoria beim Elite Model Look-Weltfinale

Erstmals werden in diesem Jahr die angehenden Models in einem eigenen Bootcamp auf die Modewelt vorbereitet. Wer sich bewährt, wird beim großen Österreich-Finale am 18. Juni im Novomatic Forum in Wien um die Modelkrone kämpfen.

Die Casting-Termine:

  • 28.2.2014: The Mall – Wien
  • 06.3.2014: City Park – Graz
  • 15.3.2014: Plus City – Linz
  • 21.3.2014: Silpark – Innsbruck
  • 27.3.2014: City Arkaden – Klagenfurt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.