Ressort
Du befindest dich hier:

Achtung! Dieses Video ist nur für Masochistinnen

Wir warnen euch! Seht euch dieses Video vom Casting zur diesjährigen Victoria's Secret-Show nur an, wenn ihr Masochistinnen seid. Uns ist der Donut im Hals stecken geblieben.

von

Achtung! Dieses Video ist nur für Masochistinnen

Alessandra Ambrosio: Ältgedientester VS-Engel

© 2014 Getty Images

Ja, ein Teil von uns leidet gerne. Offenbar. Denn wir haben uns dieses Video angesehen, während wir mit einem Schoko-Donut und reichlich Mozarella-Tomaten auf dem Sofa herumgegammelt sind. Und da ist es ein wenig wie Selbstkasteiung, purer Masochismus. Ehrlich. Weil: nebenbei lief der grüne Neidsabber über unser Kinn, haben wir versucht, uns an unseren letzten Besuch im Fitnesscenter zu erinnern (gescheitert!) und uns geschworen, nur die Hälfte vom Donut ... Was sagen wir. Auch daran gescheitert...

Wir warnen euch also: wenn ihr dieses Video durchhaltet, dann werdet ihr möglicherweise eine kleine Portion Selbsthass verspüren. Denn in dem Clip seht ihr, wie die Casting Direktoren und die Produzenten der Victoria's Secret-Show genau jene 47 Models suchen, die heute Abend (Ausstrahlung ist erst am 8. Dezember) für den Dessous-Giganten über den Laufsteg hoppeln.

Ganz ehrlich? Wir wüssten nicht, welches dieser exklusiven Rennpferde wir wählen würden. Die sind alle schön und schlank und perfekt. Würrgs. Gut, diese Mädels trainieren hart, um uns neidig zu machen. Und um uns vor Augen zu halten, dass man in einem Victoria's Secret-Höschen und BH einfach sensationell aussieht (vorausgesetzt, man ist Anfang 20 und von der Natur reich beschenkt).

Vielleicht sollte man mal auf die Straße gehen und einfach die ersten 47 Frauen, die einem über den Weg laufen, dafür casten. Dann liefen mal Dünne, Dicke, Schöne, weniger Schöne über den Catwalk und würden den Schnitt der Frauen besser repräsentieren. Ob wir uns die Show dann auch noch so gerne ansehen würden? Vermutlich nicht. Denn genau im verspürten Neid liegt ja eines der Erfolgsgeheimnisse des Spektakels.

Thema: Topmodels