Ressort
Du befindest dich hier:

ACHTUNG: Cat-Content!

Wir halten uns eh zurück, dabei könnten wir es jeden Tag machen: Cat-Content posten. Aber diese Katzen-Marshmallows können wir euch nicht vorenthalten...

von

ACHTUNG: Cat-Content!

Zu süß zum Essen!

© Sanpasta

Ha! Werden jetzt manche von euch rufen. Die von WOMAN , denen ist jedes Mittel recht, um sich Klicks und Visits abzuholen. Cat-Content. Billig das.

Und wir entgegnen: Mitnichten. Jeden Tag könnten wir Cat-Content posten, süße Kätzchen beim Schlafen, süße Kätzchen mit schlauen Sprüchen, süße Kätzchen, die ihren Besitzer in den Wahnsinn treiben. Tun wir aber nicht.

Wir bringen nur dann Cat-Content, wenn er wirklichwirklichwirklich niedlich ist. Wie diese Marshmallows in Katzen-Form. Werden in Japan hergestellt, die Lieferung nach Österreich ist nicht ganz trivial (siehe Beschreibung hier).

Und wer die Shipping-Hürde einmal übersprungen hat, der steht gleich vor der nächsten. Nämlich dass die Marshmallows eigentlich viel zu putzig sind, um sie zu verputzen.

Hat dieser Artikel euer Leben um Wissen bereichert? Natürlich nicht. Aber er hat es für ein paar Sekunden fröhlicher gemacht. Und das ist ja schon mal gar nicht so wenig ;-)

Ihr wollt mehr? Aber gerne: Männer, verglichen mit Katzen. Oder hier, noch einer unserer Favoriten: Bräute, die statt des Brautstrauß' Katzen werfen. Toll!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .