Ressort
Du befindest dich hier:

Cat-Tattoos: Die große Liebe geht jetzt auf die Haut!

Was wir lieben, das würden wir gerne in Form eines Tattoos verewigen. Wir haben die besten Katzen-Bilder als Inspiration für dein Tattoo gefunden:


Cat-Tattoos: Die große Liebe geht jetzt auf die Haut!
© Instagram

Als meine dicke alte Katze "Deo" (fragt nicht nach dem Grund für diesen Namen ;-)! ) verstarb, brach eine Welt für mich zusammen. 12 Jahre, in denen "Deo" schon an der Tür kratzte, wenn ich heimkam, mir den Blick auf den Fernseher verstellte oder sich auf meine Tastatur legte, wenn ich noch arbeiten wollte. Was habe ich diese Katze geliebt!

Leider bin ich damals nicht auf die Idee gekommen, mir meine Katze tätowieren zu lassen. Etwas anderes schmückt mein Handgelenk (was, das verrate ich euch nicht!). Aber als ich jetzt auf der Suche nach hübschen Tattoo-Inspirationen war, da bekam ich glatt Lust, mir doch ein klein wenig Cat-Content auf den Körper stechen zu lassen....

Aber seht selbst:

Bilder: Die schönsten Katzen-Tattoos

Thema: Tattoo

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .