Ressort
Du befindest dich hier:

Catchys - Tausende Vintage-Teile auf einen Blick!

Du bist auf der Suche nach einer Second-Hand-Tasche von Chanel? Dann schau auf catchys.com, denn dort findest du über 500.000 Designer-Vintage-Teile auf einen Blick!

von

Catchys.com

Fendi, Chanel, Prada - alles Vintage!

© Michele Di Dio / Catchys.com

Wisst ihr eigentlich wie viele grandios coole Klamotten, Taschen oder auch Brillen es second-hand im Internet gibt? Und wir sind da ganz ehrlich: Eine brandneue Chanel-Tasche können und wollen wir uns nicht leisten! Warum auch? Schließlich tut es die gut erhaltene Tasche einer anderen Person genauso, oder? Beim Shoppen gibt es dann aber immer ein Problem: Im Internet nach genau dieser Designer-Tasche zu suchen ist mühsam...

Wie gut, dass es jetzt eine Plattform gibt, die all deine Vintage-Fundstücke und die dazu passenden Accessoires vereint! Auf catchys.com findest du über 500.000 Vintage-Produkte übersichtlich sortiert! Dort findest du ALLES, wirklich ALLES, was dein Vintage-Herz begehrt. Von der lang ersehnten Hermès Birkin Bag, über die hochwertigen Louboutin High Heels bis hin zum Victoria Beckham Kleid ihrer letzten Kollektion!

Sunday Essentials

Ein von CATCHYS (@_catchys) gepostetes Foto am

Catchys Vintage-Shop
Hier findest du garantiert deine Lieblings-Chanel-Tasche!

Das Beste an Catchys?

Da die Plattformen diverse Second-Hand-Shops in sich vereint, fällt es viel leichter Preise miteinander zu vergleichen. Du erfährst also sofort welcher Marktplatz ein Echtheitszertifikat bietet oder bei welchem Anbieter man Rückgabemöglichkeit hat! Und was ist heutzutage bitte wichtiger als Übersicht und Transparenz?

Catchys.com Vintage-Kleidung Online-Shop

Und jetzt viel Spaß beim Designer-Vintage-Shopping: www.catchys.com

Tuesday Shoesday ❤️

Ein von CATCHYS (@_catchys) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.