Ressort
Du befindest dich hier:

Look of the Day: Cate Blanchett

Heftig umstritten ist der neueste Look der australischen Schauspielerin und Stil-Ikone. Was sagt ihr dazu?

von

Cate Blanchett in Balenciaga
© Getty Images

Die Schauspielerin Cate Blanchett besuchte die Premiere ihres neuesten Films "Blue Jasmine" in New York City und präsentierte sich dabei wieder einmal in einer extravaganten Robe. Über dieses Kleid von Balenciaga wird nun im Netz viel diskutiert – von "fürchterlichem Tunfischkleid" ist die Rede, aber ebenso von "purer Eleganz". Wir finden das Outfit ist ein Kunstwerk und einfach großartig. Die nude-farbenen Pumps von Nicholas Kirkwood treten in den Hintergrund und lassen das Kleid sprechen. Zur lockeren Steckfrisur und dem natürlichen Make-up kombiniert sie 60ies Ohrringe von Van Cleef + Arpels . Und der verspielte Blumen-Diamantring passt perfekt zum Blümchenrock. Charming Cate!

Thema: Star-Style