Ressort
Du befindest dich hier:

Cate Blanchett: Sexy in Leder

Will jetzt auch noch "Shades of Grey"-Verfilmung? Sexy in rotem Domina-Leder zeigte sie sich jetzt in Sydney.


  • Cate Blanchett: Ihr strenges Outfit bei den AACTA Awards in Sydney.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Tiefes Dekollete, Rot und Schwarz: Cate Blanchett hatte sich als Peitschen-Lady verkleidet.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Im Blockbuster "Der Hobbit" spielt Cate Blanchett erneut die zarte Elbenkönigin Galadriel – und auch sonst überzeugt die 43jährige am roten Teppich mit ladyliken Looks .

Von zerbrechlicher Schönheit und dezenter Eleganz konnte jedoch bei Cates Auftritt bei den "AACTA Awards" in Australien nicht die Rede sein.

Cate Blanchett in Lack und Leder

In einem feuerroten, bodenlangem Dress wirkte die Schauspielerin eher wie eine dem SM-Bestseller "50 Shades of Grey" entsprungene Domina. Denn das tiefdekolletierte, pailletenbesetzte Kleid erinnerte (zumindest aus der Ferne) an einen sexy Latexfummel. Auch ihre schwarzen Lackschuhe und die dominanten Ohrringe erweckte schräge Assoziationen.

Etwas gemildert wurde das strenge Outfit durch den Verzicht auf dicke Make-up-Schichten. Mit Smokey Eyes oder rotem Lippenstift hätte der Look schnell zu ordinär und anrüchig gewirkt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.