Ressort
Du befindest dich hier:

Zeta-Jones & Douglas vor dem Ehe-Aus?

Hat sich sich das Traumpaar Hollywoods Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas tatsächlich getrennt?

von

Catherine Zeta Jones und Michael Douglas vor dem Ehe-Aus?
© 2013 Getty Images

Sie gelten (oder galten?) als das Hollywood-Traumpaar, das sich durch so viele Tiefen gekämpft hat und diese gemeinsam besiegt hat: Er erkrankte an Kehlkopfkrebs und sie musste sich wegen einer bipolaren Störung behandeln lassen. Doch nun soll Michael Douglas, (68) sich von seiner Frau Catherine Zeta-Jones (43) getrennt haben.

Gerade erst sorgte der Schauspieler für mediale Erregung, weil er in einem Interview angab, dass sein Krebs aufgrund von Oralsex verursacht wurde und daher wollte er eigentlich bis zu der Verleihung der Emmys im September, wo er für seine Rolle als Entertainer Liberace im HBO-Film "Behind the Candelabra" nominiert ist, nicht für Schlagzeilen sorgen und das Ehe-Aus noch nicht bekannt geben.

Ein Insider will dem US-Magazin Star jedoch verraten haben, dass die Beziehung schon seit fünf Monaten beendet ist, Catherine mit den Kindern bereits ausgezogen ist und die Scheidungsanwälte kontaktiert sind: "Er hat in den letzten Jahren so viel durchgemacht und hat das Gefühl, dass das Leben zu kurz ist für das ganze Elend". Die "wilden Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen" seiner Ehefrau wären für ihn einfach nicht mehr auszuhalten.

Catherine Zeta Jones und Michael Douglas vor dem Ehe-Aus?
Bei den Oscars im Frühjahr wurde noch geturtelt - nur für die Kameras?