Ressort
Du befindest dich hier:

Liebes-Aus nach 4 Wochen: Cathy Lugner ist wieder Single

Noch vor einigen Wochen zeigte sich Cathy Lugner schwer verliebt. Nun soll die Beziehung mit dem deutschen Marineoffizier gescheitert sein.

von

Liebes-Aus nach 4 Wochen: Cathy Lugner ist wieder Single
© Getty Images

Vier Wochen lang stand Maurice (28) bei Cathy Lugner ganz hoch im Kurs. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein (...). Wir schauen uns an und sind einfach glücklich", schwärmte die 29-Jährige. Nach dem Überwinden ihrer Scheidung von Baumeister Richard Lugner 2016 sei es ihr vorerst schwergefallen, jemand Neuen an sich "heranzulassen", sagte sie gegenüber der Bild-Zeitung. Dem deutschen Marineoffizier gelang es aber trotzdem in ihr Herz vorzudringen. Zumindest vorerst, denn wie Cathy kürzlich auf Instagram bekanntgab, ist die Beziehung vorbei. "Hallo ihr Lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Am Montag äußerte sie sich aber dann doch noch und spielte auf die gescheiterte Liebe an: "Irgendwann wirst du es vermissen, wie sie dich jagt, wie nervig sie war und wie viel sie sich um dich gekümmert hat", schrieb sie unter ein Foto. Von ihren Fans und Followern erhält sie Zuspruch in Form von Kommentaren: "Er wirkt wie ein kleiner Junge auf mich, zieh einen Schlussstrich, du findest was Besseres" oder "Du brauchst einen Mann an deiner Seite mit Herz und Verstand, kein Modelltyp. Einen Familienmensch." Maurice dürfte sich das Beziehungs-Aus vorerst weniger zu Herzen nehmen: "Das Leben ist zu kurz, um sich über alles aufzuregen", schrieb er am Sonntag auf Instagram.

Thema: Society