Ressort
Du befindest dich hier:

Cathy Zimmermann: Ex frisch verliebt?

Christopher Frank & Chiara Pisati. Er ist die Ex-Affäre von Moderatorin Cathy Zimmermann, sie die „Ixi“ der Familie Putz aus der „Lutz“-Werbung. Was die beiden privat verbindet? Wir haben nachgefragt.

von

Cathy Zimmermann: Ex frisch verliebt?

Er war der ausschlaggebende Grund, warum die Beziehung von Cathy Zimmermann, 32, zu ORF-Anchor Roman Rafreider, 43, in die Brüche ging: Nachdem die Affäre des Fitnesstrainers Christopher Frank und der Ex-Moderatorin publik wurde, sprachen die beiden kurzzeitig sogar von Liebe. Nach wenigen Monaten war aber schon wieder alles aus.

Jetzt scheint der Muskelprotz das Herz einer anderen Blondine erobert zu haben — und auch diesmal ist’s keine Unbekannte...

Auf Facebook postete Frank kürzlich einen Schnappschuss aus der italienischen Lagunenstadt Venedig. Das Bild zeigt ihn in einer venezianischen Gondel, zärtlich händchenhaltend mit Chiara Pisati, 18. Der Name sagt ihnen nichts? Macht nix, das Gesicht kennen Sie ganz sicher: Pisati flimmert seit Jahren als „Ixi“ in der „Lutz“-Werbung über die heimischen Bildschirme.

Als WOMAN Christopher Frank auf das Foto ansprechen und wissen wollen, ob wir zum jungen Liebesglück gratulieren dürfen, hüllt sich dieser allerdings in Schweigen und meint nur knapp: „Seit der Geschichte mit Cathy halte ich mein Privatleben einfach lieber aus der Öffentlichkeit heraus.“ Sprach’s – und schon war das Foto wieder aus dem Netz gelöscht …

Noch mehr News aus der österreichischen Society findet ihr ab morgen in der neuen WOMAN Ausgabe!