Ressort
Du befindest dich hier:

Cathy Zimmermann: Verliert ihr Neuer den Job?

Nach der Fitnesstrainer Christopher Frank, könnte seinen Job verlieren.


Cathy Zimmermann: Verliert ihr Neuer den Job?
© Christian Maislinger

Die Sache hat sich Christopher Frank, 25, vermutlich anders vorgestellt. Eigentlich wollte der ehrgeizige Ex-Fußballer und Fitnesstrainer im nobeln John Harris am Schillerplatz in Kürze sein erstes Buch, eine Kombi aus Training, Ernährung und Lifestyle, präsentierten. Doch darüber will mit ihm derzeit kaum jemand sprechen. Stattdessen beherrscht seine Beziehung zu Moderatorin und Trauer- und Sterbebegleiterin Cathy Zimmermann die Medien.

Im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin NEWS meinte Christopher Frank: "Ich habe ein wenig Sorge, dass diese private Geschichte dem Buch schaden könnte...“

Christopher Frank: Verliert er seinen Job?

Seine Sorgen dürften in nächster Zeit noch weiter zunehmen. Denn wie das Seitenblicke Magazin nun berichtet, könnte die "verhängnisvolle Affäre" den Fitnesstrainer sogar seinen Job kosten.

„Christopher hat sich damit nichts Gutes getan“, will das Society-Magazin von Trainerkollegen erfahren haben: „Es ist tabu, als Trainer mit einer Kundin etwas anzufangen – und wenn das auch noch publik wird, gibt das ein fatales Bild ab!“ Angeblich wird sogar über eine Kündigung nachgedacht ...

In NEWS hatte Cathy Zimmermann noch geschwärmt: "Wir kommen beide aus einer längeren Beziehung und genießen nun Leichtigkeit.“ Leicht ums Herz dürfte Frank derzeit allerdings weniger sein...