Ressort
Du befindest dich hier:

Catwalk-Check: Nagel-Trends 2014

Welche Lacke sind in diesem Jahr besonders angesagt? Wir haben uns auf den großen Fashionshows umgesehen und die Nagel-Trends für euch in einer Fotogallerie gesammelt!

von

  • Frühling Sommer Nagellack Farben 2014

    Nuancen im Mix bei Rowley

    Bild 1 von 11 © essie
  • Frühling Sommer Nagellack Farben 2014

    Diverse Blau- und Silvertöne gemixt

    Bild 2 von 11 © essie

Wir haben uns umgesehen. Auf den großen Shows in New York, um herauszufinden, was die Nageltrends 2014 sein werden. Welche Farben, Muster, matt oder glänzend werden heuer getragen? Denn längst sind Nägel zum IT-Accessoire für jede modebewusste Frau geworden.

Frühling Sommer Nagellack Farben 2014
Gemixte Nuancen bei der Show von Rowley in New York.

Ganz besonders im Trend sind Nude Nägel, sowie diverse Blau-Töne, die von schillernden Nuancen über grünliche Akzenten bis hin zu bläulichen Spitzen reichen. Auf jeden Fall sind auch wieder matte Lacke dabei und holografisch/metallische Spielereien. Am besten siehst du dir die Trends selbst an - klicke auf das Bild oben um in die Fotogallerie zu kommen.

Frühling Sommer Nagellack Farben 2014
Geometrische Tropfen auf den Nagelspitzen bei der Show von Prism.