Ressort
Du befindest dich hier:

Caviar Maniküre

Kleine weiße oder bunte Perlen auf den Fingernägeln sorgen für einen verblüffenden WOW-Effekt. WOMAN-Redakteurin Nadja hat das Caviar-Manikür-Set des It-Labels CIATÉ für uns getestet und befindet: Die Anwendung ist erstaunlich einfach! Als kleines Zuckerl gibt's für euch jetzt schon 6 Caviar Manicure-Sets der neuen Kollektion zu gewinnen!

von
Kommentare: 26

Caviar Maniküre

Caviar-Perlen auf den Nägeln und Lippen!

© CIATÉ

CIATÉ ist der neue Geheimtipp für cooles Nageldesign aus London. Die junge Unternehmerin Charlotte Knight bringt mit ihrem It-Label einen völlig neuen Wind in die Nagelbranche. Ihre Ideen sind ausgefallen, edel und feminin!

Die Caviar-Manikür-Sets gibt es in verschiedenen Farben. (c) CIATÉ

Für euch habe ich ein Nageldesign-Set von CIATÉ getestet, das mich sofort fasziniert hat: Caviar Manicure ! Die kleinen Perlen erinnern an süße Zuckerwatte und bunte Kuchenstreusel. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 kommt in pastelligen Candy-Farben daher. Frisches Hellgelb, aufregende Minze und verspieltes Apricot in Kombination mit den süßen Perlen erinnern an einen leckeren Cupcake. Und ich liiiiiieeebe Cupcakes!!

WOMAN-Redakteurin Nadja macht den Test.
1


Das Caviar Manicure -Set von CIATÉ beinhaltet einen normalen Lack, die kleinen Caviar-Perlen, die Beschreibung und einen Trichter.

2

Zuerst auf deine sauber ablackierten Nägel eine Schicht des normalen Lackes auftragen. Du musst dabei nicht unbedingt den Lack von CIATÉ benutzen, es kann auch ein beliebig anderer sein. Lass die erste Schicht trocknen. Anmerkung: Die erste Schicht wirkt ein wenig durchsichtig, aber mit der 2. ist der Lack sehr schön deckend.

3

Lackiere nun ein zweites Mal deine Nägel mit dem Lack und streue noch auf den feuchten Lack die Caviar-Perlen. Lackieren - Perlen - Lackieren - Perlen. Im Set enthalten ist eine kleine Kunststoffschale, mit der die kleinen Perlen auffangen kannst.

4

Wenn du eine Hand fertig hast, kannst du die Perlen leicht andrücken, damit sie besser halten. Lass die Nägel nun mind. 10 Minuten trocknen.

5

Die übrigen Perlen in der Kunststoffschale kannst du nun mit Hilfe des Trichters wieder in den Nagellackflakon zu den restlichen Perlen schütten.

Tipp: Ich dachte ich lackiere einen Klarlack über die Perlen für einen besseren Halt. Keine gute Idee!! Leider greift der Klarlack die Farbe der Perlen an .

Die Anwendung ist erstaunlich einfach und ich habe auch nicht länger als 15 Minuten gebraucht! In 3 Tagen werde ich hier einen Kommentar hinterlassen, wie es mit der Haltbarkeit der Perlen aussieht, ich bin gespannt!

GEWINNE!!!

Exklusiv für euch verschenken wir 6 Caviar-Manikür-Sets von CIATÉ in den neuen Candy-Farben! Die Sets sind erst ab Mitte Mai für 20,00 Euro erhältlich!
Was musst du dafür tun?
Schreibe ein einfaches Kommentar unter den Artikel und sage uns warum du das Set gewinnen solltest!


Die 6 Gewinner werden am 13. Mai 2013 bekannt gegeben. Viel Glück!

Thema: Nägel

Kommentare

WOMAN

Liebe Leute! Die Gewinner stehen fest: Sabrina Kradischnig, Christina Offenbecher, Sabine Zumpf, Bianca Krainer, Elisabeth Wirth und Elenarah gewinnen jeweils ein Nagelset von Ciaté! Herzlichen Glückwunsch, ein Benachrichtigungsmail ist ist auf dem Weg zu euch. An alle anderen: Danke fürs Teilnehmen, vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :)

Autor

Ich wünsche mir diesenNagellack für meine Tochter! Sie ist bald 9 Jahre, liebt Nagellack (so wie die Mama) und würde sich über dieses Geburtstagsgeschenk natürlich sehr, sehr freuen!!

Autor

Hallo Leute, wie versprochen melde ich mich wegen der Haltbarkeit der Perlen noch einmal: Nach 1-2 Tagen sind ein paar Perlen verloren gegangen, aber nicht schlimm. Ich hab sogar geputzt, war arbeiten, einkaufen - verhält sich nicht wie ein anderer Lack! Am 13. Mai geben wir den Gewinner bekannt!

Sabrina Kradischnig

wenn ich mir so schon keinen Caviar leisten kann, dann will ich ihn wenigstens auf meinen Fingern tragen ;) also hoffe ich ihr könnt mir ein bisschen Luxus schenken.

Edith Haas

Ich möchte gerne meinen Schülerinnen zeigen was zur Zeit in ist.
Daher würde ich dieses Set wahnsinnig gerne gewinnen :-)

Sabine Winkler

Ich brauche dieses Manikür Set, damit meine Nägel nicht mehr so langweilig ausschauen! Und Danke ... :)

Elisabeth Wirth

Dieser Nagellack sieht einfach grandios aus - sollte man/jede Frau ausprobieren! Würde mich sehr über den Gewinn freuen - würde ich natürlich für den Life-Ball auftragen!

Autor

Ich lackiere meine Nägel gerne mit den unterschiedlichsten Farben und bin für neue Trends immer offen. Über die Caviar-Nails habe ich mich aber noch nicht drüber getraut weil ich Angst habe dass ich es selbst nicht gut hinkriege und mir dafür das Geld zu schade ist - aber wenn ich sie bei euch gewinne wäre das SUPER :)

Autor

So ein extrem tolles Set zu gewinnen wäre einfach ein Traum - ich liebe Nagellack und probieren gerne neue Trend aus, allerdings hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, diese spannende Variante auszuprobieren - die Caviar Sets sind immer alle total schnell ausverkauft!
Ich hoffe auf mein Glücksengerl :)
Liebe Grüße!

Autor

Ich liebe es mir meine Finger zu lackieren, und dieser Nagellack wäre einmal was ganz neues und interessantes auszuprobieren