Ressort
Du befindest dich hier:

Caviar Maniküre

Kleine weiße oder bunte Perlen auf den Fingernägeln sorgen für einen verblüffenden WOW-Effekt. WOMAN-Redakteurin Nadja hat das Caviar-Manikür-Set des It-Labels CIATÉ für uns getestet und befindet: Die Anwendung ist erstaunlich einfach! Als kleines Zuckerl gibt's für euch jetzt schon 6 Caviar Manicure-Sets der neuen Kollektion zu gewinnen!

von
Kommentare: 26

Caviar Maniküre

Caviar-Perlen auf den Nägeln und Lippen!

© CIATÉ

CIATÉ ist der neue Geheimtipp für cooles Nageldesign aus London. Die junge Unternehmerin Charlotte Knight bringt mit ihrem It-Label einen völlig neuen Wind in die Nagelbranche. Ihre Ideen sind ausgefallen, edel und feminin!

Die Caviar-Manikür-Sets gibt es in verschiedenen Farben. (c) CIATÉ

Für euch habe ich ein Nageldesign-Set von CIATÉ getestet, das mich sofort fasziniert hat: Caviar Manicure ! Die kleinen Perlen erinnern an süße Zuckerwatte und bunte Kuchenstreusel. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 kommt in pastelligen Candy-Farben daher. Frisches Hellgelb, aufregende Minze und verspieltes Apricot in Kombination mit den süßen Perlen erinnern an einen leckeren Cupcake. Und ich liiiiiieeebe Cupcakes!!

WOMAN-Redakteurin Nadja macht den Test.
1


Das Caviar Manicure -Set von CIATÉ beinhaltet einen normalen Lack, die kleinen Caviar-Perlen, die Beschreibung und einen Trichter.

2

Zuerst auf deine sauber ablackierten Nägel eine Schicht des normalen Lackes auftragen. Du musst dabei nicht unbedingt den Lack von CIATÉ benutzen, es kann auch ein beliebig anderer sein. Lass die erste Schicht trocknen. Anmerkung: Die erste Schicht wirkt ein wenig durchsichtig, aber mit der 2. ist der Lack sehr schön deckend.

3

Lackiere nun ein zweites Mal deine Nägel mit dem Lack und streue noch auf den feuchten Lack die Caviar-Perlen. Lackieren - Perlen - Lackieren - Perlen. Im Set enthalten ist eine kleine Kunststoffschale, mit der die kleinen Perlen auffangen kannst.

4

Wenn du eine Hand fertig hast, kannst du die Perlen leicht andrücken, damit sie besser halten. Lass die Nägel nun mind. 10 Minuten trocknen.

5

Die übrigen Perlen in der Kunststoffschale kannst du nun mit Hilfe des Trichters wieder in den Nagellackflakon zu den restlichen Perlen schütten.

Tipp: Ich dachte ich lackiere einen Klarlack über die Perlen für einen besseren Halt. Keine gute Idee!! Leider greift der Klarlack die Farbe der Perlen an .

Die Anwendung ist erstaunlich einfach und ich habe auch nicht länger als 15 Minuten gebraucht! In 3 Tagen werde ich hier einen Kommentar hinterlassen, wie es mit der Haltbarkeit der Perlen aussieht, ich bin gespannt!

GEWINNE!!!

Exklusiv für euch verschenken wir 6 Caviar-Manikür-Sets von CIATÉ in den neuen Candy-Farben! Die Sets sind erst ab Mitte Mai für 20,00 Euro erhältlich!
Was musst du dafür tun?
Schreibe ein einfaches Kommentar unter den Artikel und sage uns warum du das Set gewinnen solltest!


Die 6 Gewinner werden am 13. Mai 2013 bekannt gegeben. Viel Glück!

Thema: Nägel

Kommentare

BettyJ

Es sieht einfach genial aus- und am Wörthersee macht sich das sicherlich ganz gut!

Autor

WOW - schaut ja wirklich TOP aus - würd ich gerne probieren, würde genau zu meinen Sommer Outfits passen :)

obsidian

Ich probiere immer gerne die neuen Fingernägeltrends und in neugierig wie diese Technik dann aufgetragen bei mir aussieht. Hoffe, ich gewinne !!!

Christina Offenbecher

finde ich eine hübsche Idee! Wäre supertoll für meinen Urlaub - außerdem würde ich mit meiner Tochter teilen...die steht total drauf! ;-)