Ressort
Du befindest dich hier:

Céline Dion und ihr Ehemann René Angélil erwarten im November zwei Buben

Céline Dion, 42, und ihr Ehemann René Angélil, 68, werden noch mal Eltern – das Ehepaar erwartet Zwillinge. Nun wurde das Geschlecht der Babys bekannt: Es werden zwei Buben!


Céline Dion und ihr Ehemann René Angélil erwarten im November zwei Buben

Nach dem sechsten Versuch hat es geklappt! Dank einer künstlichen Befruchtung ist Céline Dion bekanntlich schwanger mit Zwillingen. Laut der aktuelle Ausgabe des US-Magazins "Star" wurde nun das Geschlecht bekannt: Es werden zwei Buben! Der Star hat bereits einen gemeinsamen neunjährigen Sohn, René-Charles, mit ihrem Ehegatten.

Céline Dion zählt zu einer der größten Sängerinnen aller Zeiten. Nach der Krebserkrankung ihres Mannes und der Geburt ihres ersten Sohnes widmete sie sich allerdings fast nur noch ihrer Familie. Mit den Zwillingen, die im November auf die Welt kommen sollen, scheint das Familienglück komplett. Wir wünschen alles Gute und freuen uns mit ihr!

Redaktion: Sabine Haydu