Ressort
Du befindest dich hier:

Céline bringt Mode-Kollektion heraus

Céline Dion-Fans werden jetzt ausflippen: Der Superstar launcht im Herbst seine eigene Fashion-Kollektion. Und das ist erst der Anfang!

von

Céline bringt Mode-Kollektion heraus
© Kevin Winter/Getty Images

Anfang des Jahres verstarb Céline Dions Ehemann René Angélil mit 73 Jahren an Krebs – eine schwierige Zeit folgte für die 48-Jährige. Aber die Kanadierin blickt nach vorne und versucht sich nun als Designerin. Im Herbst bringt die Sängerin ihre erste Mode-Kollektion auf den Markt. Und das ist nicht alles, wie elle.com berichtet.

Céline Dion launcht Fashion-Kollektion

Die Dreifachmutter schnuppert nicht nur in die Modewelt, sondern sie bringt auch noch Accessoires, Beauty-Produkte sowie Interieur heraus. Einen Namen gibt es für die neue Linie noch nicht, aber bis zum Launch im Herbst ist ja noch ein bisserl Zeit. Geplant ist außerdem, dass es in den nächsten drei Jahren immer wieder neue Dion-Produkte gibt: angefangen von Reise-Pieces bis hin zu Sonnenbrillen. Wir sind gespannt!

Thema: Society

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.