Ressort
Du befindest dich hier:

Céline Dion: Nacktshooting für die Vogue

Céline Dion zeigt sich so freizügig, wie noch nie. Beim Shooting für die Vogue hat sich die 49-Jährige komplett ausgezogen.

von

celine dion
© Photo by Vogue Paris via Instagram

Céline Dion hat sich bisher immer gegen Nacktshootings entschieden. Bis jetzt. Denn für das aktuelle Shooting der französischen Vogue hat sich die 49-Jährige komplett ausgezogen und posiert nackt vor den Fotografen.
Doch allzu viel bekommen die Leser des Magazins nicht zu sehen, denn Arme und Beine sind so positioniert, dass sie alle heiklen Stellen perfekt bedecken.

Das Magazin veröffentlichte dieses Bild auf seiner Instagram-Seite und schreibt dazu: "Hier ist ein kleiner, nackter Fakt zum Nachgrübeln, während Céline Dion sich zwischen den Shows umzieht: In den letzten fünf Jahren, trug sie für ihre Konzerte in Las Vegas und Europa viel Haute Couture."
Neben diesem sexy Bild gibt es noch viele weitere Fotos, auf denen Céline Dion mit wunderschönen Outfits und Accessoires abgelichtet wurde. Einige davon kann man bereits jetzt auf Instagram bewundern.