Ressort
Du befindest dich hier:

Celly-Bags: Mini-Taschen fürs Smartphone

Ahhhh, so eine Celly Bag fürs Smartphone möchten wir auch. Am liebsten natürlich die "Jane" von Chloé - es gibt aber auch andere tolle Mini-Täschchen!

von

Celly Bags Phone Bags Mini Taschen

Wir wollen sie alle!

© Asos 2016 Bertrand Rindoff Petroff

Zuerst hieß es ja kleine Täschchen wären wieder out. Doch dann kam (wie so oft) Chloé mit ihrer "Jane" und schon wollte jeder eine Mini-Handtasche fürs Smartphone. Es folgten Modelle von Rebecca Minkoff, Yves Saint Laurent oder Kate Spade. Wir finden die Phone-Bags alle cool!

Rebecca Minkoff Celly Bag

Die Celly Bag von Rebecca Minkoff mit Quaste gibt es in verschiedenen Farben, ca. 129 Euro bei shopbob.com

In die Celly-Bag oder Phone-Bag passt eben nur das Smartphone, das bedeutet, dass du auch noch eine weitere Tasche mitnehmen musst, falls du Geldbörserl, Sonnenbrille, Lippenstift und Co. nicht zuhause lassen möchtest!

Großer Vorteil: Für die Festival-Saison sind die Taschen prima. Da können wir die ganze Nacht frei tanzen und uns bewegen!

Celly Bag Furla

Die "Babylon" Phone Bag von Furla finden wir auch traumhaft, erhältlich in Himmelblau und Apricot um ca. 158 Euro bei shopbob.com

Celly Bags Phone Bags Mini Taschen

Links: Das Modell "Jade" von Chloé, ca. 800,- Euro
Mitte: Tory Burch Tasche, ca. 173,- Euro erhältlich bei shopbob.com
Rechts: Tasche von Zara, 39,95

Minitasche Kate Spade

Ach, wir lieben Kate Spade - die iPhone 6 Crossbody Tasche ist um ca. 100 Euro bei katespade.com erhältlich.

Yves Saint Laurent Celly Bag

Modell "Anita Toy" von YSL um ca Euro 550,- erhältlich bei barneys.com