Ressort
Du befindest dich hier:

Challenge Yourself: Überwinde deine Angst!

Unter dem Motto „Challenge Yourself“ mussten die Teilnehmerinnen des Sommercamps ein Video drehen. Zwei von ihnen durften mit L’Oréal Paris arbeiten.

von

Challenge Yourself

Eileen musste ihre Schüchternheit überwinden.

© Márcia Neves

Das Motto des WOMAN Sommercamps in Kooperation mit der Storytelling Agentur Page 84 und "L’Oréal Paris" lautet „Challenge Yourself“. In einer Woche wurden die Mädchen nicht nur herausgefordert über ihre Komfortzone zu springen und neue Dinge in kürzester Zeit zu lernen, sondern auch ihre richtigen Ängste zu überwinden oder sich auf lustige Weise selbst herauszufordern. All das mussten sie natürlich videografisch festhalten.

Die Challenges mit L'Oréal Paris


Während die einen Themen, wie „Wer bin ich wirklich und wo gehöre ich hin?“ gewählt haben, durften zwei Mädchen ihre Ängste oder Stärken mit "L’Oréal Paris" herausfordern. Gleich am ersten Tag wurden die Mädchen in zwei Gruppen geteilt. Die einen mussten ein Skript zum neuen Multi-Masking-Kit schreiben und die andere Gruppe zur neuen Paradise Mascara. "L’Oréal Paris" hat alle Skripten genau evaluiert und zwei Gewinnerinnen ausgewählt.


Eileen, 15, hat die Challenge zum "Multi-Masking-Kit" gewonnen. Ihre Idee war es Menschen auf der Straße Smileys mit der Maske ins Gesicht zu malen, um zu zeigen, dass die Maske zu strahlender Haut verhilft. Diese Aufgabe war für die schüchterne Eileen eine große Herausforderung.


Julia, 16, hat die Challenge zum "Paradise Look" gewonnen. In ihrem Skript hat sie vorgeschlagen, sich in wenigen Minuten in einer fahrenden Straßenbahn zu schminken. Für jemanden, der unter der Woche kaum Zeit sich immer perfekt zu stylen, war auch diese Challenge genau das – eine Herausforderung.

© Video: Martin Gamper, Márcia Neves

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .