Ressort
Du befindest dich hier:

Für diese Gummibärchen gibt es eine Warteliste!

Unglaublich, aber wahr: Für diese Rosè Champagner-Gummibärchen gibt es eine lange Warteliste. Wir sagen, wie du sie einfach selber herstellst!

von

Für diese Gummibärchen gibt es eine Warteliste!
© Sugarfina

Als wir die Champagner-Gummibärchen von Sugarfina das erste Mal sahen, war da sofort: "Die brauche ich, will ich haben, MUSS ich haben!"

Und dann ...äh... erfuhr ich von der Warteliste. Binnen zwei Stunden waren die "Rosè All Day Bears" des Luxus-Süßigkeiten-Hersteller ausverkauft, mittlerweile gibt es eine Warteliste mit mehr als 1.390 Menschen, die unbedingt eine Packung der aus "Whispering Angel Rosé"-Champagner produzierten Gummibärlis wollten.

Eine Sprecherin von Sugarfina : "Der Run auf die Gummibärchen ist unglaublich, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Wir haben nun die Produktion gesteigert, es kann aber noch ein paar Wochen dauern, ehe wir neue Lieferungen vornehmen." Umgerechnet 8,- Euro kosten die Bärchen – für die Lieferung rechnet Sugarfina noch Kosten auf.

Ewig warten? Und dann noch Lieferkosten für ein kleines Schachterl zahlen? Nicht mit uns! Wir verraten dir hier, wie du die Champagner-Gummibärlis selber machst!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .