Ressort
Du befindest dich hier:

Paris Couture Week: Chanel zeigt ein Badeanzug-Hochzeitskleid

Was Karl Lagerfeld sagt, gilt? In diesem Fall überlegen wir da lieber zwei Mal. Anscheinend will das Modehaus Chanel nämlich, dass wir künftig im Badeanzug heiraten...

von

Paris Couture Week: Chanel zeigt ein Badeanzug-Hochzeitskleid

Der Schleier hat wohl mehr Stoff als das "Kleid"

© 2019 Getty Images

Chanel möchte wohl, dass wir an unserem Hochzeitstag ein bisschen Spaß machen. Die Pariser Modemarke enthüllte am 22. Januar in Paris während der Haute-Couture-Show für Frühjahr/Sommer 2019 ein recht ... sagen wir ... unkonventionelles Ensemble - ein Badeanzugshochzeitskleid . Das Model Vittoria Ceretti schritt in einem luxuriösen Badeanzug mit einer passenden Badekappe und einem bauschigen Schleier über den Laufsteg.

Karl Lagerfeld kreierte ein ungewöhnliches Hochzeitskleid

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Gebt euch diesen Schleier!!!

Embed from Getty Images

Das Badeanzug-Hochzeitskleid nimmt auf der Seite Cut-Outs. Model Ceretti komplettierte den Brautlook mit einer roten Lippe, Smokey-Eyes Augen und ordentlichen Absätzen vor der landschaftlichen Kulisse des Grand Palais für die Paris Fashion Week.

Also in Österreich brauchen wir in dem Look wohl nicht zu heiraten ... wir denken da eher an eine Destination-Wedding ... vielleicht am Strand?

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden